Hey ich hätte eine Frage. wenn man am Tag nichts isst und trinkt (außer redbull) kann mir dann was passieren Wasser schmeckt mir nicht so halt ja ist es gut?

5 Antworten

Eigentlich ist es insgesamt nicht gut, wenn man nichts isst und nur Redbull trinkt. Da Redbull als Softdrink nicht gut für die Gesundheit ist. Dein Körper hat auch wenn du nichts ist nichts zum "verbrennen".

Wenn du den Geschmack von Wasser nicht magst, rate ich dir Säfte zu trinken.

Denke nicht das einem etwas passiert, würde es aber nicht empfehlen zu machen da es jetzt nicht Gesund ist und auch nicht länger als 1 Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Scheint ziemlich einseitig zu sein.

Über kurze Zeit wohl nicht, aber über längere Zeit kann das ungesund sein.

Die Dosis macht das Gift über Zeit.

Dein Körper braucht Wasser und nur eine begrenzte Menge an Zucker und Koffein. Dich tagsüber von Redbull zu ernähren ist deshalb eine schlechte Idee. Dass Zucker dir besser schmeckt, ist trivial. Gesund ist es deswegen aber noch lange nicht.

2 Liter Wasser pro Tag und am besten >= 5 kleine Mahlzeiten sind besser als Zuckerschock und Energiebomben am Abend.

Mangelerscheinungen und wenn diese unbehandelt bleibt der Tod.

Der übermäßige Konsum von Energy fördert auch Nierensteine

verreisterNutzer  08.02.2023, 20:35

Das aber nur wenn man es mehrere Tag so macht, ich denke er redet von einem Tag wo im Normalfall nichts passiert.