Wieviel nimmt man pro Tag ab wenn man nichts isst und 2L wasser trinkt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts essen bedeutet, dass man so viel wie möglich ernähren muss, wenn man mit dem Essen nochmal anfängt. Dafür braucht man eine Mahlzeit vor dem Trinken, um satt zu bleiben. Ich formuliere, also man nimmt etwa 500 g pro Tag ab ( manchmal nichts ), wenn man nur Wasser trinkt.

Kurzfristig kannst Du das für ein paar Tage durchhalten, und die Waage zeigt 2 oder 3 Kilo weniger an. Sobald Du wieder anfängst zu essen wie zuvor, hast Du das Gewicht nach wenigen Wochen wieder drauf.

Das ist kein Abnehmen.

wenn du garnichts isst, wirst du sobald du wieder isst viel mehr zunehmen. Du kannst ja Wasser trinken damit du satt bleibst aber mindestens eine Malzeit solltest du zu dir nehmen!