Nur gurken?

4 Antworten

Du wirst aufjedenfall eine ganze Menge Gewicht verlieren... Dein Immunsystem ist wahrscheinlich schwächer durch die fehlenden Stoffe und du wirst über den Tag sehr müde sein weil du keine Energie zu dir nimmst.

Blindi56  03.11.2022, 17:25

Vitamine der B-Gruppe, Vitamin C, Vitamin K und die Mineralstoffe Kalium und Eisen

Gurken sind ganz schön gesund... fehlen halt Kohlehydrate.

JeschuaDE  03.11.2022, 17:28
@Blindi56

Durch die Einnahme von Kohlenhydrate wird halt der Abbau von Leukozyten verhindert

Evtl. würdest Du Durchfall bekommen. Und da Gurken stark entwässern (obwohl sie fast nur aus Wasser bestehen), müsstest Du nebenbei viel trinken.

Nach 3 Tagen noch nicht viel außer das du dich etwas schwach fühlst, danach kommen mangelerscheinungen die relativ schnell ernst werden und im Extremfall (nach ca 30 tagen) zum tot führen können

Bei 3 Tagen würde wahrscheinlich nicht viel passieren außer du ziehst dir jeden Tag ein ganzes Gurkenfeld rein...