Schmeckt high Protein Aufstrich?

2 Antworten

Überrascht mich ehrlich gesagt nicht. Das high protein Zeugs ist alles Augenwischerei und geschmacklich... na lassen wir das.

Mach dir dein eigenen.

Zum Beispiel: 4 hartgekochte Eier, eine reife Avokado (ja, ich weiß, für die Umwelt nicht wirklich geil), etwas Salz und Pfeffer. Ein Spritzer Zitrone.

Alles pürieren, fertig.

Durch das Ei proteinreich, durch die Avokado sehr gute Fettsäuren.

Und geschmacklich auch gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrT2407  11.10.2023, 01:43

Args, 'süß' hatte ich überlesen. Was ist mit Mandelmus? Leicht selbst zu machen. Einfach erbarmungslos Mandeln pürieren.

mir schmeckt das garnicht, mag kein Insektenverseuchten Kram.