Wie interpretiert Ihr Leute, wie mich (71), die nie erwachsen werden?

6 Antworten

Da kann ich nur nachempfinden. Ich werde 49 und fühle mich keineswegs wie 49, nur manchmal von den Erfahrungen her 🤪

Ich habe keine Lust mich wie eine typische Frau in dem Alter zu verhalten, d. h. oft langweilig, monoton und angepasst. Ich bleibe innerlich immer wie die 25jährige junge Frau, mit vielen kreativen Ideen und Spaß am Leben (trotz langjähriger chronischer Krankheit), ich lache gerne auch über kindische Sachen und spiele für mein Leben gern selbst Improvisationstheater.

Ich interpretiere Menschen wie dich nicht sondern akzeptiere und feiere Menschen wie dich, so wie du es in deiner Überschrift bezeichnet hast. Das ist wirklich ein gutes Zeichen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das großartig! Es gibt etwas Wunderbares an Menschen, die sich ihre kindliche Neugier, ihren Humor und ihre Lebensfreude bewahren. "Nie erwachsen werden" kann bedeuten, dass man sich seine Offenheit für Neues erhält, sich nicht allzu sehr von gesellschaftlichen Erwartungen einengen lässt und das Leben mit einer gewissen Leichtigkeit betrachtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Regilindis  19.05.2025, 02:57

👍 Top! Lieber BrainFog!

Nobodyrotz 
Beitragsersteller
 18.05.2025, 20:00

Es ist bei mir leider keine freiwillige Sache, sondern ich werde nicht als ein Erwachsener behandelt und respektlos gemobbt, weil ich als "Geisteskranker" und "geistig Behinderter" verleumdet wurde.

Regilindis  19.05.2025, 02:56
@Nobodyrotz

Aber nicht von allen Menschen! Es sei denn, Du zählst mich als Frau nicht zu den Mebschen!

Du bist ja erwachsen, nur weil Kinder lügen und Dich mobben, bist Du dennoch ein ernst zu nehmender erwachsener Mann, der sich nicht alles bieten lassen muss.

Ich interpretiere nicht, da ich nicht dabei bin, aber weiß, dass sie Dir das Leben zur Hölle machen. Tritt auf wie ein Erwachsener und wehre Dich verbal gegen diese Angriffe.

Alles Gute für Dich.

,,Das Leben kann man nicht gewinnen, du kannst es nur spielen"

Lebe dein Leben, wie du es willst.