Wie interpretiert ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ein nettes Nein 43%
Ein Nein sieht anders aus 36%
Abgeneigt ist man der Sache nicht 21%

7 Antworten

Ein Nein sieht anders aus

Meistens heisst es abwarten entweder wird was daraus oder nicht.

Ein nettes Nein

Je nach dem ob danach noch was kommt. Wenn die Person sich danach nicht mehr meldet nein.

Ein Nein sieht anders aus

Das heißt meistens so viel wie mal abwarten, weiß ich noch nicht usw.

Abgeneigt ist man der Sache nicht

Eigentlich nein, aber man will der Sache noch ne Chance geben, weiß es aber noch nicht so recht.

Abgeneigt ist man der Sache nicht

Also wahrscheinlich ist es so gemeint das Mann mal schauen will aber nicht direkt entscheiden

Woher ich das weiß:Hobby – Helfe meinem Freundeskreis immer und klappt ganz gut