Wie informiert ihr euch über Politik?

4 Antworten

bbc,france 24, dw, erste, und viele andere quellen auch die fremdsprachig sind

Ich bei dem YouTuber Vermietertagebuch.

Hoffe ja, das ist nicht deine einzige Quelle.

Bei mir sind es verschiedene Medien und Plattformen. Manchmal auch fremdsprachig, um eine andere Sicht zu bekommen. Bin wenig loyal gegenüber den Medien.

Dercoole342
Fragesteller

Doch er dreht jeden Tag Videos und wenn ich nach Hause komme schaue ich was er neues gepostet hat

NYlifO  24.01.2024, 21:20
@Dercoole342

Ist ja auch okay, wenn man ein Medium mag. Es sollte nur nicht das einzige Medium sein, welches man konsumiert.

Je nach dem aber meist die Staatlichen und privaten Sender. Teils aber auch seriöse Leute auf Youtube und nicht Alexander Raue oder Krissy Rieger oder auch Aktien ohne Kopf ... Achso Herr Raue wann tritt den jetzt die Regierung zurück das sollte doch am ähhh vor ein paar Monaten am 08 glaubig passieren?