Wie in diese Parklücke fahren?

2 Antworten

In so eine Lücke fährt man traditionell rückwärts rein weil man danach dann vorwärts in den Verkehr rausfahren kann. ( ausser wenn meine Freundin aus Paris dabei ist, sie kann nicht leiden wenn ich rückwärts reinfahre, der Teufel weiss warum )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sniffyz1907  08.10.2022, 20:48

Nicht unbedingt. Vor Häusern liest man oft, dass man mit dem Auspuff zur Straße parken soll.

2TaktUhr  08.10.2022, 20:50
@Sniffyz1907

Danach richte ich mich nicht ... habe das im übrigen noch nie gehört.

Ja klar. Es sei denn, du möchtest vor dem einparken noch einen Unfall bauen.

Jjonas16
Fragesteller

Hab ich generell nie vor.