Wie importiere ich ein Hörbuch MP3 CD in iTunes?

3 Antworten

Import ist bei einer "normalen" CD angesagt.

zuerst in den Einstellungen für CD Import MP3 mit höchster Qualität anwählen.

Dann in das Verzeichnis Musik ein Verzeichnis mit dem Hörbuchnamen anlegen.

Dorthinein das eine Hörbuch (mp3) kopieren.

Windows oder OSX.

zum Schluss in iTunes zur Mediathek hinzufügen aus Verzeichnis.

Jetzt gibt es in zuletzt hinzugefügt das Hörbuch.

Meine Empfehlung

Jetzt eine Wiedergabeliste erstellen mit dem Hörbuchnamen und die Titel aus zuletzt hinzugefügt dort mit Drag and drop einfügen.

damit ist die WL fertig und kann angespielt werden.

viel Spaß mit dem Hörbuch

tomkaller

Apple Gerät in die Tonne treten und Android holen. Dann Explor....

OK ne spaß beiseite ich mag nur kein Apple :D

Bei uns auf der Arbeit können wir Filme (mp4) einfach über ITunes kopieren.

Also Gerät anschließen dann Itunes starten und warten bis gerät gefunden. Gerät muss entsperrt sein. Dann reiter Musik und die MP3 Dateien da rein ziehen (Drag n Drop) Fertig.

So funktioniert das bei uns. Musst mal so probieren

Itunes aufmachen am pc CD reinlegen warten bis ITunes die CD erkennt und importieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2011 Musiker, mit eigenem Label