wie spiele ich Hörbücher auf Mp3 Player, muß ich umwandeln und wie?

3 Antworten

Es muss keine MP3 CD sein, die meisten MP3 Player können Importierte CD Formate abspielen. Am einfachsten geht es mit dem windows Media Player, mit der Funktion, ''in Mediathek kopieren'' und dann aus dem Ordner in dem es gespeichert wurde (rechtsklick auf ein Lied im Media Player und dann dateispeicherort öffnen) auf den MP3 Player schieben.

Super DANKE :-) Wie bringe ich denn die Kapitel in die richtige Reihenfolge, oder macht der MP3 Player das ? (Ich meine bei Hör BÜCHERN...

0

Du musst einfach nur die CD auf den Pc in den Media Player kopieren und dann kannst du sie ganz normal anhören

Du kannst Hörbuch- CDs problemlos auf deinen MP3 Player übertragen. Zuerst musst du allerdings die CDs auf deinen PC "rippen". Dazu benutzt du entweder die von deinem MP3-Player mitgelieferte Software, oder einfach Itunes. Danach lassen sich die auf den PC übertragenen Daten problemlos wie alle anderen Musikdateien auf deinen MP3-Player spielen.

Was möchtest Du wissen?