Wenn Du ein bischen außerhalb wohnst und vielleicht mal 10 min. Fahrrad fährst, dann findest Du was. Aber mitten drin in St. Peter Bad/Ording ist es schon ziemlich teuer. Kommt natürlich auch auf die Jahreszeit an. Im Hochsommer sehr teuer und auch voll, aber in der Vor-und Nachsaison, kann man schon was günstigeres finden.

...zur Antwort

Hallo Folgende Teesorten sind hilfreich und auf natürlicher Basis: Schafgarbe, Mönchspfeffer, Gänsefingerkraut, Johanniskraut, Frauenmantel, Kamillenblüten oder Melisse entspannen die Gebärmutter-Muskulatu. Laß Dir in der Apotheke einen Tee mischen, nimm ein schönes Buch, oder so, den Tee und leg Dich mit einer Wärmeflasche, oder Kirschkernkissen hin, Du bist noch jung, versuche Dein Frau-sein bewußt zu leben und entspann Dich. Es gehört ja dazu. Trotzdem hoffe ich natürlich, daß Deine Schmerzen weggehen, das ist ja nicht angenehm. Alles Gute für Dich

...zur Antwort