Wie im Auto Musik hören?

9 Antworten

Einen Transmitter habe ich kurzzeitig benutzt --------> über ein original Audi Autoradio betrieben war die Klangqualität sehr schlecht; man musste das Radio sehr laut drehen um überhaupt etwas hören zu können. Wenn man mal was hörte, klang es sehr rauschend und blechern.. ein Freund von mir hatte in seinem Opel ausprobiert, da war das Ergebnis genauso unbefriedigend.

Ich würde eher ein anderes Radio einbauen.. diese Lösungen sind allesamt so "suboptimal" & halten nicht das Versprochene. Für 50 Euro solltest du ein modernes CD-Radio bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Vinylsammler!

Es gibt genügend Alternativen - Geräte, die im Zigarettenanzünder eingesteckt USB und SD auf das Radio übertragen ...

Vernünftiger wäre auf Dauer sicher der Austausch des Radios - für 50-60 € gibt es die mit allem Schnickschnack 

Hallo ich würde mir einen neuen Autoradio einbauen mit USB und Bluetooth Anschluss.
Dann hast du alle Möglichkeiten.
Memorystick oder MP3-Player mit Bluetooth usw.

Was möchtest Du wissen?