mit handy musik hören?

8 Antworten

Also es gibt -nach kurzer Onlinerecherche- mehrere Möglichkeiten das Teil mit externer Musik zu befüttern:

  • CD (offensichtlich - dem Kürzel im Modelnamen des Radio nach kannst du vermutlich sogar eine mit MP3´s bebrannte CD nutzen)
  • AUX via Klinke (entweder schon -bei vielen CD30- vorhanden im Bereich der Handbremse, oder nachzurüsten)
  • Bluetooth -> FM Transmitter für den Zigarettenanzünder (im Prinzip wird das Handy-Bluetooth-Signal von dem Dongel empfangen und auf eine Radiofrequenz modelliert und ist somit vom CD30 empfangbar)
Woher ich das weiß:Recherche

Dazu müßte man wissen um was für ein fahrzeug und um was für eine Ausstattung bezüglich Radio es verfügt. Ein Bild von ein paar Knöpfen und Schaltern, deren Beschriftung man nicht erkennen kann, reicht da leider nicht aus.