Gibt es auch ein Aux Bluetooth Adapter ohne Freisprechanlage sondern nur für Musik?

2 Antworten

es gibt noch andere Händler als nur amazon

Davon mal ab: die meisten werden wohl auch ne integrierte FSA haben und diese braucht man ja dann nicht aktivieren

Kaum. Musst aber die FSE des Adapters nicht zwingend nutzen. Geht imho eh nicht, wenn du dein Smartphone via BT mit der FSE deines Autos verbunden hast, Musik vom selben Smartphone hören geht imho auch nicht. Du kannst nicht ein Smartphone mit zwei BT Geräten gleichzeitig nutzen.