Bluetooth Adapter passt nicht in Auto?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Passen muss er. Leider sind diese FM-Transmitter oft sehr billig produziert und haben nicht in allen Stellungen Kontakt. Ich hatte auch mal so ein Ding und musste immer etwas mit reinklemmen. Ehrlich gesagt würde ich aber so einen Transmitter eh nicht verwenden. Klangqualität bzw. Verbindungsqualität ist absolut mies. Kauf dir lieber einen günstigen Radio mit Bluetooth.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jannes1411
Fragesteller

Ja das stimmt Radios sind besser

Wenn der pysikalisch nicht passt weil er zu groß ist und mit etwas rund um den Anschluss kollidiert dann kann man entweder einen kleineren kaufen oder eine Verlängerung legen aber das ist eher meh..

Wenn er pysikalisch rein passt und trotzdem nicht geht wenn die Zündung an ist (also keine Beleuchtung und nix) ist er wahrscheinlich defekt.

Ansonsten Mal die Anleitung (falls vorhanden) durchschauen

Sicher passt der. Einfach einstecken. Ob er funktioniert, ist was anderes

jannes1411
Fragesteller

Ist glaube zu groß

TheMonkfood  04.06.2022, 16:11
@jannes1411

Glauben heisst nicht wissen. Versuch ihn einzustecken. Bissl schwer gehen muss es, damit die gefederten Kontakte greifen.

Aber auch wenn er passt, ist es gut möglich, dass er nicht funktioniert. Hatte solchen China-Müll auch schon. Alles entsorgt.

jannes1411
Fragesteller
@TheMonkfood

Hab ich von Amazon hat gute Resonanzen gehabt. Probiere nachher Mal da den Rost bisschen zu entfernen