Bluetooth Adapter für Auto?

4 Antworten

Wenn ihr Auto beim fahren liegen bleibt wird das einen anderen Grund haben.

Wenn der Adapter ständig am Strom hängt kann es aber sein das bei längerem Stillstand die Batterie leer gesaugt wird.

Sollte kein Problem sein, musst nur darauf achten, dass du den Adapter rausziehst wenn du das Auto abstellst, sonst kann es passieren, dass er dir bei Längerem Stillstand die Batterie leerzieht.

Normal nicht. Gewöhnlich schalten sich mit der Zündung auch die Zigarettenanzünder bzw Kfz Steckdosen aus, zumindest die im Fahrgastraum.