Bluetooth fürs Auto?

1 Antwort

Markus06591
Fragesteller

Gibts sowas auch für USB oder AUX Stecker ich hab kein Zigaretten Anzünder (Is n Aixam🙄)

Markus06591
Fragesteller
@XxvIvxX

Vielen Dank läuft das einfach so oder muss man das manchmal aufladen?

JoGerman  21.05.2023, 16:42
@Markus06591

Im Angebot steht "16 Stunden Spielzeit". Natürlich muss man das dann aufladen. Der Strom, den der Adapter braucht, kommt nicht durch die Luft geflogen...
Tipp: In Bild 5 steht unter den mitgelieferten Teilen "USB-C-Ladekabel"
Ich würde jetzt mal stark annehmen, dass das zum Aufladen benötigt wird.