Wie hübsch findet ihr das Model?

10 Antworten

Sie ist nicht mein Fall. An ihr wirkt einfach nichts natürlich. Die Lippen sehen aufgespritzt aus und ansonsten ist sie so sehr geschminkt, dass ihre natürlichen Gesichtskonturen völlig übermalt sind.

Keine Ahnung, wie sie im "Naturzustand" aussieht. Aber ich denke sie hat viel Aufwand rein gesteckt um so unnatürlich (und damit für mich unattraktiv) auszusehen. Schade eigentlich.

Nicht mein Typ, weder Gesichtsform noch Lippenpartie finde ich sonderlich hübsch. Rein objektiv eher Durchschnitt.

Sehr künstlich zurechtgemacht, wäre mir zu viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Nielslars
Fragesteller

Was magst du an ihren Lippen nicht? Zu voll?

Kajjo  15.03.2024, 15:21
@Nielslars

Ja, einfach nicht mein Geschmack, zu voll, nicht so schöne Geschmack.

Aber andere können das toll finden.

Ganz ehrlich gesagt, finde ich solche Maskerade bedauernswert.

Ja, mal.... just for fun.......aber nicht jeden Tag.

Eignet sich für Konkurrenzkampf unter den Damen, aber eher nicht um einem Mann zu gefallen (befürchte ich)

Oh nee, extrem Frau. Das erschlägt mich. 😅 Ich denke sofort an

Stundenlang im Bad

Zickig

Eingebildet

Arrogant

Lästertante

Faul aussehen A.O. ist

Da kommt nichts gutes rüber.

Gar nicht meins, viel zu künstlich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne Leuten