Wie hört sich ein deutscher Akzent beim Englischsprechen für Engländer an

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ÜBERHAUPT nicht "cool". Deutscher Akzent wird in englischen Filmen gern verwendet, um, DUMME, KRIEGSLÜSTERNE und absolut HUMORLOSE Deutsche darzustellen. Engländer machen sich ganz besonders über das deutsche r lustig und darüber , dass Deutsche oft das deutsche w mit dem englischen w verwechseln und statt th s sprechen: , etwa Vott? Iss zät rait? .

Leider vergessen sie dabei, das sie selbst meist überhaupt keine Fremdsprache sprechen.

McToska
Fragesteller

In welchen filem denn?^^

Ein russischer Akzent hört sich alles andere als cool an o_O

FrJoRuff  05.02.2024, 12:11

Ich find den krass

Meinen Erfahrungen nach sind Deutsche in Amerika immer willkommen.

klar... engländer oder amis stehen voll auf deutschen akzent, oder allgeimein auf europäischen akzent...

Bswss  16.08.2011, 16:37

Nee, das stimmt gar nicht. Vor allem Engländer machen sich in ziemlich arroganter Weise über deutschen oder französischen Akzent lustig.