das mit viel eiweiß direkt nach dem training ist blull$hit. (Allg muss natürlich viel eiweiß über den tag verteilt gegessen werden)

muskelkater ist nicht immer ein zeichen von muskelaufbau, ist also bedenkenlos wenn du keinen hast. Allerdings sehe ich die meisten alles andere als hart trainieren, was ebenfalls der Grund sein kann ;)

...zur Antwort

da musst du dir definitiv hellsing ultimate geben. Enthält wohl die epischsten Charaktere ever.

...zur Antwort

um Eigenrecherche kommst du nicht drum rum (sollte mit 20 Jahren eig. auch kein großes Ding sein)

Ein guter Anfang wäre 4l trinken (Wasser!), auf Zucker verzichten, jeden Tag mind. 1mal Fleisch/Eier essen und nach einem Ganzkörperplan mit den wichtigsten Grundübungen (Kniebeuge, Bankdrücken, Langhantelrudern) zu trainieren. Isolationssche*ß mit 20 sätzen curls und 30min bauchtraining kannst du dir getrost sparen.

...zur Antwort

weniger mist fressen und progressiv im bankdrücken+schrägbankdrücken verbessern. Wenn du 100kg drückst siehst du auch danach aus.

diesen ganzen calistethic sch*i* kannst du vergessen.

...zur Antwort

meine haben auch öfter vom Boden gepickt als aus dem Napf. Musst halt einfach drauf achten, das es nur den Napf gibt dann lernen sie es auch. 

Ich glaube eher, dass Wellensittiche lieber vom Boden fressen als aus Näpfen weil der Züchter meist ja auch einfach nen Napf reinhängt.

...zur Antwort

also an den Seiten kürzer? hmm Keine Ahnung...ein Mädchen hatte früher auch eine ähnliche Frisur (eher so wie Hinata am Anfang von Naruto) hat sich dann aber auch normale lange Haare wachsen lassen. Sah meiner Meinung nach davor besser aus.

Fazit: meiner Meinung nach nicht. Aber bin weder Stylist noch Mädchen....

...zur Antwort

würde es eher bei Bekannten versuchen. Bin selber erst 19 aber würde wenn ich ein Kind hätte es doch lieber einer süßen, zierlichen 16jährigen anvertrauen als nem Jungen.

Kannst ja mal ne Stellenanzeige schreiben und mit dem Stundenlohn weit unten anknüpfen und wenns gut läuft höher gehen.

...zur Antwort
  • kompetenter Umgang mit Software
  • Grundlegende EDV Kenntnisse
  • Sicherer Umgang mit Word, Excel und Powerpoint
...zur Antwort

die berühmten habens in 99,99% angeboren und bei den amateuraufnahmen (von diversenen pornhub accounts etc.) haben die Meisten doch nen relativ Kleinen :D

...zur Antwort

nennt sich Harem. Gibt sehr viele Gute. 

Ist persönlich nicht so meins deswegen fällt mir im Moment nur Highschool DxD und Kore wa zombie de ka ein. Sind aber beide zu empfehlen

...zur Antwort