Wie hochwertig ist diese Zielgruppe?

2 Antworten

Das kann man nicht sagen, solange man die Zielgruppe nicht definiert. Studenten der Politik, sind wahrscheinlich "hochwertiger" als die 7. Klasse einer Hauptschule

Anonym1256499
Fragesteller

Es sind ältere Menschen in der Regel.

Redekunst  22.02.2024, 22:42
@Anonym1256499

In welcher Regel? Was ist der Kontext? Wer ist den deine Zielgruppe? Und welches Thema aus dem weiten Feld der Politik wird diskutiert?

ISPIRITI  22.02.2024, 22:45
@Anonym1256499

Fütter die Community doch mal mit Infos, herr Gott. Wie soll man denn sonst eine Meinung dazu bilden, wenn du Brotkrumen vorsetzt?

Anonym1256499
Fragesteller
@Redekunst

Die meisten sind afd Menschen, etwa 50+ die sich für Politik in kontroversen Themen interessiert.

Redekunst  22.02.2024, 22:46
@Anonym1256499

Und woher hast du die Zahlen? Stammen die aus einer Studie? Dürfte ich den Link zur Quelle haben? Dann kann ich mich einlesen

Anonym1256499
Fragesteller
@Redekunst

Wie meinst du das? Ich weiß doch was ich Poste und schau auch regelmäßig nach welche Menschen mir folgen weil ich meinen feed sehr oft aktualisiere 24/7 am tag um follower auszusortieren.

Anonym1256499
Fragesteller
@Redekunst

Ich kann das doch anhand der profilbilder einschätzen wie alt diese Menschen im Schnitt sind.

Redekunst  22.02.2024, 22:50
@Anonym1256499

Also beruht das auf deine eigene Meinung...tja, dann ist es wahrscheinlich quatsch

Redekunst  22.02.2024, 22:51
@Anonym1256499

Ja? Wie alt bin ich den nach meinen Eichhörnchen Avatar, der komplett generisch ist.

Anonym1256499
Fragesteller
@Redekunst

Ja bist du mehr als begriffstutzig oder wie? Ich habe explizit gesagt Menschen mit profilbild.

Anonym1256499
Fragesteller
@ISPIRITI

Tut mir leid das meine Intelligenz zu hoch für dich ist und du dem thema nicht mehr folgen kannst. Das tut mir sehr leid für dich.

ISPIRITI  22.02.2024, 22:55
@Anonym1256499

Zu hoch? Der war gut.

Müsstest erstmal lernen eine präzise Frage zu formulieren damit man sich mit deiner Thematik auch vernünftig befassen kann.

Deine blasierte Art kannst du dir an den Hut stecken.

Redekunst  22.02.2024, 22:56
@Anonym1256499

Tuten tut ein Auto, das Thema wird groß geschrieben. Und du meinst wohl deinen Intellekt und der scheint nicht wirklich ein höheres Niveau zu haben, als der deiner Mitmenschen

Sich in die Politik einzumischen und trotzdem neutral zu bleiben, ist kein leichtes Unterfangen.