Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit sich Bettwanzen einzufangen?

1 Antwort

Durch Schränke o.ä ist es sehr unwahrscheinlich. Bettwanzen haben ihren Namen nicht ohne grund. Diese halten sich wirklich nur in unmittelbarer nähe vom Bett auf, da dort der Hauptwirt (mensch) schläft. Bettwanzen werden durch unsere Körperwärme und den Co2 den wir erzeugen angelockt. Zudem spielt die Hygiene bei Bettwanzen keinerlei Rolle. Diese können auch in Medizinischen Bereichen auftauchen. Zudem sind Bettwanzen mit bloßem Auge zu erkennnen..

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

LG der Schädlingsbekämpfer von nebenan!:)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Agataaa00  08.11.2023, 06:35

Hey ich habe eben auch was gefragt bezüglich Bettwanzen, kannst du bitte rein schauen :)