Wie hoch ist die Unwahrscheinlichkeit?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Hoch 65%
Niedrig 23%
Mittelhoch 12%

5 Antworten

Hoch
Wie hoch ist die Unwahrscheinlichkeit?

Praktisch bei zuverlässig 100% -da Zombies lediglich den Gedanken und der Phantasie von Autoren entspringen..

Im Umkehrschluss- NULL%

Tote sind tot - und BLEIBEN es auch..

Hoch

Leider sehr unwahrscheinlich dass sowas passiert.

Dabei habe ich mich schon mit Armbrüsten und Schwerter auf eine mögliche Zombieapokalypse vorbereitet.

Viel Wahrscheinlicher wäre wenn überhaupt dann, dass es generell zu Plünderungen und Co. durch Krieg oder dergleichen kommt.

Niedrig

Sieh dir die letzten 3 Jahre in DE an dann weißte bescheid... Hinzu kommen noch jede menge Psychosen und Paranoia, Wohlstandskrankheiten wollen ja regelmäßig gepflegt werden...

Wenn ich mir so anschaue, was manche so von sich geben, dann würde ich sagen wir sind schon mittendrin.