Wie hoch ist die strafe bei illegalen sky nutzen?

3 Antworten

Ich denke es wird mehr als eine Geldstrafe sein. Mindestens Sozialstunden, wenn nicht sogar auf Bewährung.

Rudirasant
Fragesteller

#sinnlose Antwort

gutefragenet777  08.12.2015, 17:29
@Rudirasant

Hoffentlich bekommst du eine richtig harte Strafe. Das würde ich dir wünschen. So dass du dann Vorbestraft bist!!!

Ich habe gar nicht gewusst, dass es möglich ist, Sky illegal zu nutzen.

gutefragenet777  08.12.2015, 17:27

Doch, ist möglich.Genauso wie Premiere früher.

Man kann Sky illegal nutzen?
Sicher dass der Brief von der Polizei ist? Ich meine es liegt 2 Jahre her. Eine Geldstrafe wirds sein, besonders hoch schätz ich sie trotzdem nicht ein.

gutefragenet777  08.12.2015, 17:30

Klar kann man Sky illegal nutzen. Genauso wie Premiere früher.

Rudirasant
Fragesteller

Jau hab heute Post bekommen und hab auch extra nochmal bei der Behörde nachgefragt, weil ich nichtmal wusste worum es überhaupt geht. Genutzt habe ich das einmalig 3 monate und das war 2013.