wie hoch ist der Stundenlohn einer Sexarbeiterin?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Entlohnung von Sexarbeiterinnen richtet sich nach den Besoldungstabellen des öffentlichen Dienstes.

basai46
Fragesteller

achso, also kann man da auch aufsteigen, je höher befördert desto höher auch die Besoldung (gehalt). Nicht schlecht.. bei den öffentlichen ist man wenigstens sicher aufgehoben und das in der heutigen Zeit.. (Altersvorsorge..)

Was verstehst du unter "Sexarbeiterin"? Es gibt keine Entlohnungstabelle für sexuelle Dienstleistung. Die gibt es auch kaum für alle anderen Dienstleistungen- Du bekommst genau das an Geld was man bereit ist für deine Dienstleistung auszugeben. Verlangen kannst du was du willst , was du bekommst ist was anderes?

Von einem Stundenlohn im eigentlichen Sinne kann man hier nicht sprechen. Das Entgelt das der Kunde bzw. der Freier entrichtet, richtet sich nach Art, Umfang und Länge der Leistung. Mit anderen Worten, mehrstündiger Verkehr ist natürlich teurer als ein kurzer halbstündiger Hand- oder Blowjob.

Stundenlohn in dem Sinne kannste nicht berechnen... wenn Du einen Kunden hast je nachdem, 30€ aufwärts

Woher sollen wir das bitte wissen?  Typen, die sowas wissen, findet man garantiert nicht hier. Ich glaube, die wenigsten hier beschäftigen sich damit, haben damit was zu tuen etc. Auf Gooogle wird das wahrscheinlich auch nicht so leicht zu finden sein.

Mach doch ein selbstexperiment und sag uns dass dann.

Wippich  29.07.2016, 16:47

Ich weiss es.