Wie hoch ist der Stundenlohn als Yogalehrerin im Fitness Studio?

5 Antworten

Das ist einerseits abhängig von deiner Qualifikation, dann in welchem Land du unterrichten willst und welche Empfehlungen/ Erfahrungen du vorweisen kannst. Hinzu kommt, dass, wie bereits erwähnt, sehr individuell bezahlt wird.

Am besten bei mehreren Fitnes Studios anfragen, dann kannst du vergleichen.

Das ist von Fitnessstudio zu Fitnessstudio verschieden, da musst du dich vorort erkundigen

Ja ich glaube auch..denn 8.50 ist no go ...da gibt es ein Studio was 55 Euro gibt

Allgemein ist der nicht sehr hoch in diesem Bereich

der Mindestlohn liegt bei 8,50€