Fitness-Studio?

3 Antworten

Gar nicht đŸ«Ł

Habe mir aber zuhause einen Fitnessraum eingerichtet.

Da trainiere ich 3 bis 5 mal die Woche Kraft und Ausdauer. Je nach lust und Laune und wie die Arbeit war

Ansonsten laufe ich auch gerne

Hallo AppleFan1202

Ich gehe 6x die Woche ins Gym und dann fĂŒr 1:30 h

Gruß Paul

Die Frage sollte eher lauten: Wieviel arbeitet Ihr dort ? Wieviele Kalorien verbraucht Ihr ?

Die Frage "Wie oft ?" ist völlig uninteressant. Oft genug sehe ich "Teilnehmer" auf GerÀten sitzen und an ihren Handys rumfummeln; andere gehen nur ins Solarium.

Intereressant wÀre: An welchen GerÀten arbeitet Ihr ? Welchen HÀrtegrad habt Ihr eingestellt ? Wieviele sets macht Ihr pro GerÀt (Welches ?) ? Verausgabt Ihr Euch völlig oder lasst Ihr's locker angehen ? Wie alt seid Ihr ?

  • - - - - - - - - - - - -

Zwei Stunden Muckibude bedeuten NICHTS / haben keinen Aussagewert !!!

    Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

    paulklaus  06.03.2024, 09:20

    Oh bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !