Fitness Studio Anmeldung komische Sache?

4 Antworten

Ich hab für den 1.2 ein Vertrag abgeschlossen so hab ich unterschrieben das ich später anfange /

Das heißt, im Vertrag steht ausdrücklich "Vertragsbeginn ist der 1. Februar 2023"?

Wenn ja, musst du erst ab dann zahlen.

Alex

Ich versuchen Mal dein wirres geschreibe zu entziffern.

Also du willst an 1.2.23 in einem neuen Studio trainieren.

Auf dem Vertrag den du unterschrieben hast steht aber 1.9.22. sehe ich das bis heute richtig?

Wenn du den Vertrag mit 1.9.22 unterschrieben hast, dann gilt dieses Datum. Dann hättest du vielleicht den Vertrag durchlesen sollen bevor du den unterschrieben hast.

Steht das andere Datum auf dem Vertrag, kann es ja nicht so schwer sein das du dich mit denen in Verbindung setzt um das zu klären.

Was hast du unterschrieben? Welches Datum steht in dem von dir unterschriebenen Vertrag? Das ist dann der vereinbarte Vertragsbeginn.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitnesstrainer (bis 2016)

Ich versteh die Frage nicht. Du hast zum 1.2. unterschrieben und willst aber später anfangen. Das fällt dir jetzt im Juli auf?

BigBizeps44
Fragesteller

Ne 1.2 23will ich in Unterlagen steht 1.9.22

ErsterSchnee  13.07.2022, 10:24
@BigBizeps44

Dann frag beim Studio nach. Kann ja nicht so schwer sein - zumal du ja eine Kopie der Anmeldung haben wirst.

Und du kannst das Studio nicht schließen lassen - das ist schlicht Wunschdenken von dir.

DerBayer80  13.07.2022, 21:00
@ErsterSchnee

Er leidet Mal wieder an völliger Selbstüberschätzung. Wie schon sooft und mit allen alten Profilen