wie hoch ist der kg preis für titan im moment

1 Antwort

Im Moment ( August 2013) sind wir bei knapp 16€ für ein KG. Du wirst aber nicht soviel bekommen, da Du es ja an einen Händler oder Verwerter verkaufst und der kann sich das bei seinen Zulieferern günstig holen.

Reisekoffer - Hartschale? Titan?

Hallo zusammen,

ich suche ein Koffer.
Folgende stehen zur Auswahl:
titan limit
titan shooting star
titan x2

Könnt ihr mir einen empfehlen?
Werde die Gr. L kaufen..

...zur Frage

Jojo effekt nach Diät. Wie kann ich meine Gewicht halten? Bilder

Ich hab drei Monate duch eine Crash Diät (600cal pro Tage) gemacht bei der ich 13 kg abgenommen habe. Aber nach hab ich wieder viel zugenommen. Was schätzt ihr? Wieviel Kilo habe ich schon zugenommen? (Wieviel kilo bin ich jetzt). Ich will nur meine Gewicht halten...

...zur Frage

Wieviel Kg Bizepstraining anfangen?

Mit wieviel Kg pro Arm sollte man Anfangen wenn man Bizeps trainieren möchte (pro arm)

...zur Frage

Attack On Titan - Mangareihe?

Hallo erstmal.
Ich hab folgendes Problem:
Vor ein paar Wochen hab ich mir den Manga "Attack On Titan - Before The Fall"-Band 1 gekauft & diesen auch fertig gelesen.
Als ich mir jedoch den 2. Teil bestellt habe, kam da anscheinend eine ganz andere Story vor. Dieser Manga hieß dann aber auch "Attack On Titan"-Band 2. Also ist dieses quasi das normale gewesen. Ich habe weder den Anime gesehn, noch mich irgendwie Spoilern lassen. Ich würd jetzt gerne nur wissen, was es denn für "Attack On Titan" Reihen gibt. Und wieviele Bänder es zu jeweils einem gibt. Also...wieviele Bänder beinhaltet denn "Attack On Titan - Before The Fall" & wieviele beinhaltet die "normale" Reihe "Attack On Titan"?

Ich bedanke mich im Vorraus. :)

...zur Frage

Kann man aus Titan Formen gießen?

Kann man aus Titan Formen gießen? Und wenn ja, wie? Welche Bedingungen braucht man? (Also Schmelztemperatur und in welcher Form man das Titan erwerben muss) Welches Material muss man als Gußform nehmen?

...zur Frage

turkish airlines wieviel € pro kg?

Wieviel kg muss ich pro übergepäck zahlen? ich meine wenn z.b mir nur 20kg zusteht & jetzt mein koffer 24 oder mehr wiegt. wieviel € pro kg muss ich zahlen? bei turkish airlines,? von libanon zur türkei und dann weiter nach d-land?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?