MacBook Pro Wiederverkaufswert/Wertverlust

2 Antworten

Apple ist bekannt dafür dass man sie sehr gut wiederverkaufen kann im Gegensatz zu anderen Firmen. 800€-900€ ist aufjedenfall dabei. Lass doch ein Pc Experten Fragen :)

Wertverlust und Apple ? Bei einem guten Zustand krigst du locker 800-1000€

Fortnite auf einem MacBook Pro 2012?

Hallo ich bekomme in den nächsten Tagen eine MacBook Pro Retina aus 2012. Es hat eine Gtx 650m und eine 4 Kern i7 mit 2,3 GHz außerdem eine SSD und 8GB RAM.

Hat jemand Erfahrungen oder kannst sagen, mit wieviel FPS ich auf Low Settings 1080p erwarten kann?

Danke im Voraus!

Euer Goleb

...zur Frage

49 Ladezyklen viel. Macbook Pro 13" 2015?

Ich habe mir einen gebrauchten Macbook Pro 13" 2015 gekauft. Laut Apple wurde das Macbook am 10. Mai 2016 gekauft. In den Einstellungen steht 49 Ladezyklen. Ich wollte jetzt wissen: Ist das ein guter Zustand oder eher nicht? Rein äußerlich macht das Macbook einen guten Eindruck.

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

PCIe SSD? Kann man...

Kann man eine PCIe SSD z.b die von einem Retina MacBook pro in ein Normales MacBook pro einbauen, da soweit ich weis ja beide SATA II verwenden, aber ich bin mir deshalb nicht sicher. Meine Frage bezieht sich darauf, weil mein Vater sein MBP Retina upgraden will und mir seine PCIe SSD für mich überlassen will, Ich will diese in mein MacBook Pro 13'' early 11 einbauen. Geht das?

...zur Frage

MacBook Pro 2018 vs MacBook Pro 2016?

Habe mal eine Frage und freue mich über eure Antworten. Ich bin am überlegen ob ich mir ob mich mir den brandneuen 2018er MacBook Pro 13' TB mit i5 2,3 Ghz, 8gb ram und 256gb SSD mit dem Bildungsrabatt kaufe ODER einen neuwertigen MacBook Pro 13' TB late 2016 mit i7 3,3 Ghz, 16gb ram und 256 SSD für rund 400€ weniger kaufe. Was sagt ihr? Danke

...zur Frage

Reaktionszeit Display von Macbook

Kennt jemand die Reaktionszeit von dem Display des neuen Macbook Pro Retina 13 Zoll in Millisekunden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?