Wie viel ist dieses Elfenbein Gefäß Wert?

Elfenbein Gefäß - (Vase, Gefäße, Elfenbein)

3 Antworten

Wenn Du nicht nachwesien kannst, dass das Teil älter als 50 Jahre ist, ist der Handel damit strikt VERBOTEN.

Hallo! Habe bei der Auflösung meines Elternhauses fast genau die selbe Vase gefunden-wiegt ca. 4Kg und hat auch die selben Elefandenköpfe mit Rüssel links und rechts. Vielleicht kannst du mit mir Kontakt aufnehmen. dieter_klemenz@web.de Im voraus vielen Dank-Gruß

Hallo. Ich habe auch so eine Vase. Gibt es dazu irgendwelche Informationen? Mit freundlichen Grüßen Michael.