Wie heißt dieses Tier? Bitte um Hilfe.

Was ist das ??? - (Tiere, Haustiere, Baby)

13 Antworten

Vielleicht ist das ein Fennek (Wüstenfuchs) - dann kann man ihn nicht daheim halten http://www.zoofreunde-landau.de/links/bilder/Fennek.jpg

wenn es nur eine Katze mit Segelohren ist, dann kann man die natürlich auch daheim halten

Pauli1965  09.11.2010, 11:02

Dafür ist das Fell und die Ohren zu verschieden.

Kairofan  09.11.2010, 11:04
@Pauli1965

war ein spontaner Einfall - keine Ahnung, ob das Fell bei Jungtieren heller ist ...

Mieht-seh- kad-se heißt das Ding und ist eigentlich nicht so sehr selten. es wundert mich, dass das nicht bekannt sit.....

Möp.. ich hatte recht, das ist ein Fenek! Ein weißer dann wohl..ich habs in Google eingegeben.. http://www.google.de/images?hl=de&q=Fenek&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&tab=wi

Fenek-google Bildersuche..;) Da kommt dann auch das gleiche Bild wie deins..

kein Haustier..definitiv..genauso wenig wie ein echter Fuchs. Groß werden sie zwar nicht, haben aber spezielle Anforderungen an den Halter. Hab sie auch nochnie im Handel gesehn. In der Wilhelma gibts die.(Stuttgart) Daher kam mir auch das Gesicht bekannt vor:)Hab die mal abgemalt, deswegen:D

Sieht ein bisschen aus wie ein Fenek. Das ist ein Wüstenfuchs..allerdings irritiert mich die weiße Farbe, normalerweise sehen die eher sandfarben aus.. Den bekommst aber net einfach so;;)