Wie heißt dieser Font (Alte Schreibschrift)?

Ich würde gerne wissen wie dieser Font heißt. - (Computer, Buch, Schreiben)

2 Antworten

Hallo,

das müsste Bickham Script (Pro) Bold sein.

Gruß, BerchGerch

PS: Falls du mal wieder eine Schriftart suchst, geh beispielsweise auf www.whatfontis.com und lade dort dein Beispielbild hoch. Eventuell landest du damit einen Treffer.

Vielen Dank.
Ja es ist dieser.
Und danke für den Tipp mit dem Forum.

0

Ich würde sagen der Font ahmt die normale Handschrift nach. Aber keine alte.Sütterlin wäre eine alte Schrift.

Vielleicht findest du den Font hier.

http://www.1001freefonts.com/

Werde ich die Schreibschrift für mein Abitur noch benötigen?

Zum Beispiel wenn ich deutsch arbeiten schreibe denn es heißt ja mit schreibschrift schreibt es sich schneller

...zur Frage

Schreibschrift Schreibvorlage (siehe Bild) (Kalligrafie)

Ich habe mir heute das Buch "Kalligrafie für Dummies" besorgt. Ich habe zwar schon etwas Erfahrung mit dem Schreiben, doch gibt es noch einige Schriften, die ich gerne noch lernen würde, darunter die deutsche Schreibschrift und in dem Buch gibt es auch Übungsseiten, doch möchte ich nur ungern in das Buch schreiben. Kopieren kann ich zur Zeit nicht, da mein Scanner gerade keine Farbe mehr hat - daher kann ich nur drucken. Weiß Jemand wo ich eine Schreibhilfe finde, mit der ich in dem selben Schriftgrad bleibe? Siehe Bild. Also ich möchte nicht das Schriftbild, sondern diese Hilfslinien! Danke :)

...zur Frage

Schriftart/Font gesucht, die Buchstaben oben und unten sind miteinander verbunden, kennt die wer?

Hallo, suche eine bestimmte Schriftart. Es ist eine Schriftart die verbunden ist, das quasi der eine Buchstabe oben schon mit den anderen Buchstaben unten verbunden ist, dazwischen ist halt keine Lücke, ist aber nur von oben nach unten so, nicht wie bei der Schreibschrift. Wer mir anhand meines schlechten Beispiel nicht helfen kann, das Musikvideo ,,Thirty Seconds to Mars - Walk in Water" benutzt so eine Font. Habe auf keiner Website so eine Font gesehen Danke im Voraus

...zur Frage

schreibschrift am computer

also da meine religions lehrerin mich nicht leiden kann ='D muss ich nun die hausordnung abschreiben und da wollte ich fragen da ich mit der tastatur schneller VIEL schneller tippen kann ob ich das iwie tippen kann und das halt alles in schreibschrift umwandeln ..

ich hoffe ihr wisst was ich mein :D mfg joojo997

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?