Wie heisst dieser Effekt (rot/grün)?

2 Antworten

Ähm ist jetzt nicht so hilfreich aber es gibt bei Snapchat einen Filter und ich glaube das sollte der selbe sein aber weil ich gerade nicht nachschauen kann weiß ich auch nicht wie der heißt wenn du Snapchat hast kannst du ja nachschauen

Ob das bei diesem Schriftzug beabsichtigt ist, weiß ich leider nicht. Aber es wurde früher so gemacht, um einen 3D Effekt zu erzielen. Das kenne ich noch aus den 60er / 70er Jahren.

https://www.youtube.com/watch?v=2JogPy9Ly8M

Allerdings brauchst du eine spezielle Brille, mit jeweils einem roten und einem grünen Glas, bzw. Folien.