Wie heißt diese Schraube?

2 Antworten

Diese Schraube ist eine Hohlgewindeschraube und hat nichts mit einem Wasseranschluss zu tun. Sie dient zur befestigung des Hahnes von unten her. Ich hab dir mal ein Bild hier reingestellt damit du siehst was ich meine.

Bild zum Beitrag

Die zwei Wasseranschlüsse sind L & R, in der mitte wird die Befestigung mit den Unterlagen verschraubt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Technik, Technologie, Wasser)

bei 4 Schlauch anstecken? Geht das auch verständlich? Was willst du wissen? Ansonsten geh mit dem Bild in einen Baumarkt und frag nach.