Wie heißt diese Blume?

2 Antworten

Kalanchoe, Flammendes Käthchen.

Durchlässiger Boden, Sonniger Standort, mäßig gießen, auch mal vergessen. Niemals Staunässe!

Pl@nt net sagt:

Kannst du übrigens auch ausprobieren - nutze ich auf dem Handy .. ;-)

Bild zum Beitrag

 - (Blumen, Pflanzenpflege, Botanik)
Rheinflip  30.04.2023, 09:48

taugt wenig, wenn man keine grundlegenden Kenntnisse hat

Bastler8000  30.04.2023, 09:51
@Rheinflip

Es "taugt" zimindest in so weit das man in die richtige Richtung gelenkt wird. Pauschal zu sagen man kann es nicht mal versuchen, ist jetzt doch auch falsch oder?

Onyx1839  30.04.2023, 11:34
@Bastler8000

Wird ja wohl was heißen wenn in der Werbung eine Blume fotografiert wird und eine komplett andere angezeigt wird...