wie heißt die kampf Art , die man bei Arrow anwendet?

2 Antworten

Das ist bzw sollte eine Mischung zwischen Taekwando (sry wenns falsch geschrieben ist), Habkido, und GrafMaga sein also im Gru de das was ich mache. Nämlich MSE. Da nutzt man die Kraft des Gegners ;) Hoffe ich konnte dir helfen

CSANecromancer  07.08.2015, 08:23

Taekwando -> Tae-Kwon-Do

Habkido -> Hapkido

GrafMaga -> Krav Maga

Und du machst "Microsoft Security Essentials"? :D ('Tschuldigung, konnte ich mir nicht verkneifen...)

Ich würde sagen das ist eine Mischung aus Wing Chun und Krav Maga und natürlich noch die allzu bekannte Fernsehfantasie.