Assassinen training?

2 Antworten

Hey!

Also wenn sich das Assassinen auf jene wie in Computerspielen bezieht, ist das mit der Realität nicht vereinbar. Die Realität der Assassinen findest du bei NatGeo und Spektrum. Wir wissen, dass sie, sehr wahrscheinlich, Rauschgift konsumiert haben, Quelle: Marco Polo. Zusätzlich hatten sie eine gute Rhetorik, waren clever. Der Kampfstil ist heute eher mit Ninjutsu, Karate und MMA zu vergleichen und Parcour und Leichtathletik, denke ich.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Hobby – Boxen/Yoga

Ich gehe mal davon aus dass du dich auf die "Assassinen" aus der Assasins Creed Reihe beziehst?
Dies hat ziemlich wenig mit den realen Assassinen des mittelalterlichen Arabien zu tun, aber dürfte durch eine Kombination aus Parcours und Kampfsporttraining zu erreichen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr