Gibt es noch assassinen?

7 Antworten

Es gibt Haufenweise Attentäter im Darknet

Ihr Meint es gibt sie nicht Doch es gibt sie noch Ich Darf Nicht Viel sagen aber eines kann ich euch versprechen es gibt sie und Ja sie töten noch Leute und Mitglieder werden nicht gesucht Nur die Gründer Familien Dürfen Bleiben So lange Der Orden Kodex Eingehalten wird 1kodex Verrat Wird mit dem Tot bezahlt Auf deutsch du wirst in einen raum gebracht Und wirds auf grausame Art Gefoltert Danach Wirst Du abgestochen Mehr Dürfen Wir nicht Preiß geben Und Falls einer schreibt Ich Zocke Nein Wir Halten unds nur im Zentrum Der Bruderschaft auf Mann Sieht Das Tageslicht nie Wier Führen unsere Attentaten Nur Nachts Durch IM GRUSSE DER ILLUMINATEN 🔯

Bluefreack
Fragesteller

warum meldest du dich erst so spät auf die Frage?.. sie hätte dir eigentlich nicht angezeigt werden dürfen das sie so alt ist und wie ich gesehen habe hast du nur diese eine Frage bezüglich des Themas beantwortet..

Also, sollte es sie noch geben dann suchen die sich den Nachwuchs wohl selber. Ich befürchte daß man sich nicht so einfach bei ihnen Bewerben kann.

die gibt es doch garnicht wirklich

Bluefreack
Fragesteller

es gab sie das ist eine tatsache