Assassinen in Deutschland bzw. in NRW bzw. in Kreis Herford?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey es ist schön Leute zu sehen die sich für den Assassinen Orden interessieren. Nur fragen die dich zu einem Assassinen Orden führen wirst du nicht beantwortet kriegen. Da Assassinen sich nicht preisgeben dürfen und alles verraten würden.

Ich kann dir nur sagen, du musst wissen wofür du kämpfen willst. Rache, rechtsextremismus etc. Kannst du als Assassinen vergessen. Da sie für die freiheit und wohlhabenden der Mitmenschen kämpfen.

Du musst bereit sein auf alles verzichten zu können und selbst wenn einer aus deiner Familie zum Beispiel ein Feind ist bereit zu sein ihn ....

Und eins noch...

Assassinen wie in dem Spiel assassins creed sind keine erfindungen. Sie laufen mittlerweile halt nicht mehr im Gewand rum wie damals. Die Zeit verändert alles. Erfunden ist nur der Edenapfel und merke dir eins hintergehe niemals die Bruderschaft. Solltest du es schaffen in einem Orden beitreten zu dürfen.

CrazyCrazy007
Fragesteller

Hey, diese Antwort war hilfreich! Ich weiß das (falls es den Orden geben sollte) mir das niemand verraten würde. Ein Versuch war es immerhin wert. Wenn ich dann im Orden sein sollte, werde ich die Bruderschaft nicht verraten, denn dann würde ich gegen einer der 3 goldenen Regeln verstoßen und auf Rache oder so bin ich auch nicht aus. Ich bin einfach nur für Gerechtigkeit, Freiheit und Respekt gegenüber anderen. Unsere heutige Jugend, bekommt davon nur sehr wenig mit, leider. Ich bin weder Rechtsradikal noch Links. Ich bin Neutral und bin wie gesagt für Gerechtigkeit Und Freiheit. Also genau für das, wofür die Assassinen kämpfen. Ich bin bereit auf alles zu verzichten, doch das mit der Familie müsste ich dann noch gut überlegen. Ich weiß nicht, ob ich sie wirklich opfern könnte. Das wäre ein Punkt nicht dabei zu sein, jedoch gibt es ganz viele Punkte die für die Bruderschaft ein Vorteil ist.

Likedeike  01.05.2019, 20:54

Ein Assassine kämpft nicht für seine Mitmenschen sondern allgemein für jeden Menschen

Masyaf  16.12.2020, 23:59

Naja der Edenapfel ist nicht ganz erfunden. Denn er soll nur aussagen das man mit genug macht selbst den Willen selbst brechen kann. Und das haben sie in dem Spiel nur eben mit einem Objekt gezeigt. Zumal auf vielen Bildern aus dieser Zeit auch oft etwas zu sehen ist was dem Ebenapfel ähnlich aussieht.

Und es stimmt die Zeit verändern alles außer das Kredo und die Werte der Assassinen.

Und ja die Assassinen zu finden ist schwer und Ihnen beizutreten sogar noch schwerer. Aber es ist bestimmt mach bar. Man muss nur dem Weg Folgen der einem Geweißt wird.

Ducet vos in via

Ja unseren orden gibt es! Aber das spiel hat nichts mit Realität zu!!! Unser Teil des Ordens führt ins keltische zurück und ja wir tragen das Zeichen mit einen unendlichen Knoten! Mehr werd ich dazu nicht beitragen außer dass das Symbol versteckt getragen wird weil wir leben trotzdem nach dem Kredo das alle verbindet und unseren orden repräsentiert, wir tragen keine Kutte, auch keine versteckte Klinge und wir machen keine todesprünge sowie wir keine Adler als Haustiere halten!!!

Sam471991  23.12.2018, 04:28

also bist du ein Assasine ? Gib mir mal deine Nummer ich würde gerne mit dir sprechen, da ich mich sehr dafür Interessiere und auch beitreten möchte.

Ok jetzt im ernst mal

Ich Find es echt super wie einige hier im Forum von euch schreiben " ich bin assassine und in der bruderschaft". wenn es wirklich so wäre das eine hier einer wäre, würde er es gar nicht preis geben. Was demjenigen auch 100% auferlegt wurde. Denn wenn er sich preisgibt verrät er sich selbst und seine "bruderschaft".

Wie jeder bei Wikipedia gelesen hat gabe es diesen Orden um die Jahrtausendwende ~1000. Die Spiele nehmen sich grade im ersten Teil der Reihe viel aus den Geschichtlichen Hintergründen. Das es heute noch eine solche Vereinigung wie die Assassine unter all den vielen kleinen Sekten und Gruppen gibt kann ich mir gut vorstellen. Jedoch sollten wir uns eigentlich ansehen wofür die Assasinen damals wirklich standen

Die Assassinen, auch Haschaschinen, waren die Mitglieder einer nizaritisch-ismailitischen Bewegung, die zwischen dem Ende des 11. Jahrhunderts und der Mitte des 13. Jahrhunderts in Persien und in Syrien aktiv war und durch ihre Mordattentate auf politische Gegner Angst und Schrecken verbreitete. Die Angehörigen dieser Bewegung brachten in Persien und Syrien Bergfestungen wie Alamut und Masyaf in ihren Besitz und sandten von dort Auftragsmörder, um politische Widersacher auszuschalten. Die Attentäter, die manchmal auch in Gruppen auftraten, wurden „Opferbereite“ (arab. fidāʾīyūn) genannt, weil sie bei den Aktionen meist selbst den Tod fanden.

Durch Berichte von Kreuzfahrern und späteren Reisenden verbreitete sich das Wissen um die Praktiken der Assassinen bereits im Mittelalter auch nach Europa. Marco Polo beschrieb sie als Sekte, die Haschisch konsumierte, orgiastische Feste feierte und Dolch- und Giftmorde an hochgestellten Persönlichkeiten verübte. Er hielt sich mit den Quellen jedoch vage und gab nach heutiger wissenschaftlicher Einschätzung überwiegend seinerseits gehörte Erzählungen wieder.

Die Gemeinschaft der nizaritischen Ismailiten besteht bis heute weiter. Ihr derzeitiges Oberhaupt ist Karim Aga Khan IV. Von ihren Mordpraktiken hatte sich die Gemeinschaft nach der Zerstörung der nizaritischen Bergfestungen durch die Mongolen um die Mitte des 13. Jahrhunderts abgewandt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Assassinen

https://youtube.com/watch?v=2-FJh9BWj5g

Kurz Ubi hat das meiste erfunden bis auf wenige Historische Personen und die AC die aber Islamische Auftrags Killer waren und keine Ehren Kämpfer.

CrazyCrazy007
Fragesteller

Naja, wenigstens war dies hilfreicher, als die anderen Antworten ;)

DerTyp114527  24.01.2019, 00:37

Alle Personen waren Historisch aber da hast du anscheinend noch genügend nachgeforscht

Ich finde Menschen die aussergewöhnliche Fähigkeiten leisten und besitzen, einfach cool. Weiß auch das es solche wie Assassinen in dieser Art nicht mehr geben. Aber irgendwie trotzdem unter uns leben könnten. Leider sind wir Menschen in einer weiße wie Yang (hell, hoch, hart, heiß, männlich, positiv, aktiv, bewegt) und das schwarze Yin (dunkel, weich, feucht, kalt, weiblich, negativ, passiv, ruhig). Darum ist es auch so schwer das richtige zu tun oder was das richtige ist. Mann kann, sollte immer Menschen helfen, zusammen für eine ordentliche Zukunft. Das kann jeder, der ein Verstand hat. Mann sollte mal endlich Lernen und Nachdenken, in sich blicken.

Hand aufs Herz:

Warum sollte ein tötender und manipulierender Orden einen 13-jährigen Zocker aufnehmen?

Im Idealfall wärst du volljährig, körperlich in deiner Blüte, bist willensstark, stark in deiner Ideologie, hast einen IT-Abschluss und weitere Talente...

CrazyCrazy007
Fragesteller

willensstark bin ich und ich bin ein Mädchen, kein Junge ;). Aber einen winzigen Teil hast du Recht. Ich denke man müsste 18, bzw. Ausgewachsen sein um beitreten zu können, sofern es sie noch heute gibt. Dann habe ich ja noch Zeit bis ich 18 bin um im Internet zu suchen :)

sepki  07.01.2017, 13:25

Dann eben ZockerIn, wenn dir das wichtig ist.

Na, ob du sie im normalen Internet finden würdest? Hätten wohl ihre eigenen Netzwerke, im Zweifel im DarkNet zu finden..