Was ist an Assassin's Creed wahr?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel leiht sich die Orte, Personen und Geschichte, was dem ganzen einen wahren "Touch" verleiht, aber das es sich genauso abgespielt haben müsste, ist sehr sehr unwahrscheinlich ;-).

Nimm mal ein anderes Beispiel: z.B. Mulan, eine echte historische Figur, aber die hatte bestimmt nicht einen Drachen gehabt, der ihr auf Schritt und Tritt gefolgt ist - auch war die Dame nicht ein jungenhaft und naiv wie Disney es rüber bringt.

Anderes Beispiel: 2. Weltkriegsspiele. Es gibt schon so viele unzählbare Einzelgänger, die den WW2 anscheinend im Alleingang beendet haben - laut den Spielen xD.

Die Macher von AC waren einfach sehr kreativ, daher verwechsle nicht Spiel mit Realität =)

modernassassin  28.12.2012, 08:35

0 Ahnung alles wissen aus wikepedia und dieser bescheuerten doku.

Die Familie Auditore gab es als solche, wie sie im Spiel "erfunden worden ist" nicht.

Assassinen gab es wirklich , innerhalb der Zeit der 7Kreuzzüge hatte der Templerorden ziemlichen Zoff mit dem Johanniterorden. Normalerweise hätten sich beide Orden zerfleischt, doch die Templer hatten Bündnisse mit der sogenannten Assassinenliga. Die Liga war ein Bund aus dem Beduinenstamm der Anaza und den "Schatten" so wurden die Stämme genannt die ihre Namen nicht verrieten. Sie waren keine Superkrieger aber sie hatten sehrwohl die Funktion des unauffälligen Mordens.

Altair ibn`la ahad gab es Würklich und wie in Assassins creed 1 Tötete er Rober de Sable Nur er starb im alter von 40 es gibt ein Tagebuch von Ihm und das Buch der Assassinen gibt er wirklich es ist zimlich realn Die Kreuzzüge in Züpan sind echt Altair Heiratete sogar wirklich Maria torpe und die kinder hiesen auch so Darim und Zeff es ist sehr real mann weiß aber nur sehr wenig Über sie daswegen steht es nicht in wikipedia Mann muss im studium anrufen Ich tat es bereits

Thevinccc  03.12.2012, 22:55

welches studium muss man da anrufen?