Assassinen Zeremonie

4 Antworten

Das was er da sagt ist
Laa Shay'a waqu'in moutlaq Bale kouloun mumkine
Dies sind die Worte die unsere Vorfahren Sprachen
Auf deutsch
Nichts ist wahr alles ist erlaubt  

der assassinen orden ist ja in masyaf entstanden, also syrien, also müsste es ja syrisch sein, weil ezio nachfahre von altair ist, und er den römischen orden gegründet hat. also würd ich mal nach syrisch gucken :) un in ac wiki steht alles drin, wenn du was wissen willst such es da.

Er sagt "Laa shay’a waqi’un moutlaq bale kouloun maumkine". Das ist das Motto der Assassinen: "Nichts ist wahr, alles ist erlaubt". Steht so im Assassins Creed Wiki....

Mich würd nur mal interessieren welche Sprache es ist. Sinn würd ja italienisch, latein oder serbisch machen, aber das ist es nicht....

Danke für die antwort! woher weißt du denn so genau was er sagt und wie das geschrieben wird? Das es übersetzt diese nichts ist wahr floskel Geist habe ich mir schon Fast gedacht... Könnte man den Text nicht bei google Übersetzer eintippen und Sprache erkennen einstellen?

0

Danke für die antwort! woher weißt du denn so genau was er sagt und wie das geschrieben wird? Das es übersetzt diese nichts ist wahr floskel Geist habe ich mir schon Fast gedacht... Könnte man den Text nicht bei google Übersetzer eintippen und Sprache erkennen einstellen?

0
@Rahunos

Also den Text selber hab ich aus dem Assassins Creed Wiki...

Und ich habs ja schon beim Google Übersetzer eingegeben. Aber alle Sprachen die in Frage kämen passten nicht....

0

Was möchtest Du wissen?