Assassin's Creed Brotherhood Schrumpfköpfe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz einfach! Ihr geht in das 5. Versteck von Romulus. Das ist das mit der grossen Kirche. Vorne in der Kirche ist diese riesige Treppe und dieses Gitter. Wenn ihr vor dem Gitter steht, geht ihr nach rechts. Dort ist ein Gang. Da ist eine Truhe mit einem Schrumpfkopf. (

- 5.15 - da sollt ihr rechts gehen!) ich hoffe ich konnte helfen

also , so wie es aussieht hat es nur wenige davon. Ich habe das Problem, dass ich alle Geschäftsaufträge bis auf den mit den Schrumpfköpfen hab und ich hab auch alle Truhen geöffnet... du musst darauf hoffen das ein Dieb oder ein Borgia Kurier die mit sich trägt

Der Inhalt der Kisten ist zufällig. Bei mir war kein Schrumbfkopf drinnen!!

nein es gibt genau zwei kisten im spiel und in denen sind sie drinnen... ;)

hab ich mitlerweile herraus gefunden ;)

0

Was möchtest Du wissen?