Skillet ist so ne Sache. Man kann sie nicht richtig zuordnen, da sie ne Mischung sind. Aber eher zu Nu-Metal und n kleines bisschen in den Punk. Also das ist meine Meinung, weil meist kann man auf die Meinung von Wikipedia nicht viel geben. Da sind teilweise Bands im Metal drin, die meiner Meinung mehr im Punk-Rock zu suchen haben wie im Metal.

...zur Antwort

*Ich kann nur von mir sprechen und dem jetztigen Ergeignis sprechen*
Ich hab, als ich mich verliebt habe, versucht so normal wie möglich zu bleiben. Sodass ich nicht allzuviel Aufmerksamkeit auf mich ziehe und nicht gleich jede Blinde mit Krückstock sehen kann, dass ich verliebt bin. Ich mag es nicht im Mittelpunkt zu stehen. Es viel mir jedoch schwer nichts zu zeigen. Da jedes mal, wenn unsere Blicke sich trafen, ich anfangen musste zu grinsen. Ich bin auch recht schüchtern, womit mir es schwer fällt eine Person anzusprechen. Ich bin auch eher dafür, dass man einem Mädchen zeigt, dass man an sie interessiert ist. Man sollte es dennoch ihr in einem persönlichen Gespräch gestehen, was in Meinem Fall schwer ist und dann nach hinten rausläuft. Ich finde es einfältig, wenn Leute sagen sie würden das, das, das machen. Da es am Ende ganz anders ist/war, als sie sich dachten.
Man sollte es nicht tun. Man sollte dem Mädchen zeigen, dass man interessiert ist aber es nicht allzu offensichtlich zeigen. Wenn man meint, man käme durch zeigen keinerlei Interesse oder Abneigung weiter, ist das in meinen Augen dumm und einfältig. Das meist sind die Art von Jungs, welche meinen sie wären die größten.
Ich hoffe meine Meinung zu dem Thema hat dich interessiert und geholfen.

P.S. Ich weiß nicht, wie ich mich berhalten würde, wenn ich mich wieder verliebe. Vllt offensichtlich, vllt normal, oder ich rechne mir keine Chancen zu und vergesse es (auch wenn es nicht geht). Es war meine erste Liebe, weshalb ich nur von dem ausgehen konnte.

...zur Antwort

Kleiner Tipp. Je mehr du in die Breite gehst, desto mehr trainierst du deinen Rücken. Das heißt im Umkehrschluss, dass je enger du gehst, mehr die Brust beanspruchst. Eine Übung die ich gerne bei meinem Freeletics-Workouts ist der normale Liegestütz. Hört sich am Anfang nicht schwer an. Allerdings wenn du beim runtergehen deine Schulterblätter zusammenziehst und deine Brust auf den Boden legst, Hände kurz hebst, um danach wieder hochzugehen, wird die Brust hard beansprucht. Also normale Liegestütz, runtergehen (Schultern zusammen), Brust ablegen, Hände vom Boden heben, wieder in die Stützposition hoch. Damit hab ich in 5 Wochen mehr an Kraft, Ausdauer und Masse zugenommen, als bei allen anderen Liegestützvarianten. Wenn du wissen willst wie es genau geht. Dann kannst du dir ja die Freeletics App runterladen (Keine Angst ist Kostenlos), da sind viele, gute Workouts drin, die deinen Körper richtig strapazieren und dich stärker machen.
P.S. Ich geh mal davon aus, dass du nicht auf Masse, sondern auf Kraft-Ausdauer trainierst.

Viel Spaß beim Trainieren!

...zur Antwort

Ich bin da geteilter Meinung.
Es gibt Jungs die blicken sowas gar nicht. Allerdings merken die meisten es nicht, weil sie nicht auf das Mädchen stehen. Wenn der Junge allerdings selber auf das Mädchen steht, merken die meisten es sehr schnell. Oder auch nicht.
Ich zum Beispiel hab es sofort gemerkt bzw erahnt, dass eine auf mich stehen könnte. In die ich selber auch verliebt war. Ich würde trotzdem nicht meine Hand ins Feuer legen und sagen, dass ich es so auch sofort merken würde. Ich kann nur von meiner einzigen 'Erfahrung' sprechen.
Man sollte es aber wirklich nicht pauschalisieren. Genauso wenig wie Mädchen mögen, wenn man sagt, dass sie alle auf Machos stehen. Genauso wenig mögen wir Jungs die Vorurteile.

...zur Antwort
Sportlehrer demütigt mich vor der klasse?

Hallo Ja ich weiß der Titel klingt sehr harsch aber ich empfinde es so. Also ich bin in meiner Klasse einer der relativ kleinen und dünnen. Am anfang der 5 und 6 war ich, zugegeben, auch ziemlich unsportlich. Jetzt ende der 8 habe ich mich ziemlich gebessert aber der Sportlehrer denkt wohl immer noch ich wäre schwach. Mal einige Beispiele von vielen:

-Wir sollten Runden in der Halle laufen und dabei einen Fußball in der Hand halten, zu mir (und nur zu mir) meinte er: Willst du nicht lieber einen Wasserball damit du das auch hinkriegst? Das hat mich ziemlich gekränkt da es die ganze klasse gehört hat und dadurch natürlich immer noch denkt ich wäre schwach.(danach bat ich ihn darum nicht mehr vor der klasse zu sagen das ich schwach wäre)

-Wir sollten Liegestütze machen, da meinte er wieder zu mir (nur zu mir): Du kannst auch Knie-Liegestütze machen wenn es dir zu schwer fällt. (Ich weiß er meint es nur gut aber ich dachte das er mal merkt das ich nicht mehr so unsportlich bin)

-Wir haben Volleyball gespielt und hatten eine Prüfung und er hat trotz all meiner Bemühungen zu mir, vor der ganzen klasse, gesagt: Hol die Kraft aus deinen Beinen, du hast ja nichts in den Armen, versuch es mehr aus den knien denn du bist ja so schwach. (Es klingt wirklich nicht so schlimm aber nach dem fünfzigsten mal wird es immer schlimmer) Ich habe danach mit ihm wieder gesprochen er solle das bitte nicht mehr sagen, bis jetzt hat es geklappt.

Ich werde immer als vorletztes mal in irgendein Team gewählt. Jedes mal wenn ich ein Fehler mache, denk ich daran wie ich als schwach bezeichnet werde. Ich hab das gefühl egal was ich mache ich werde nie stärker werden.

Damals in der 5/6 klasse hat mich das nicht gekränkt, da hab ich sogar gelächelt und nichts gesagt.

Was soll ich tun? Ich hab schon mit ihm geredet, ich mache sehr viel Sport zuhause und verbessere mich. Aber mein selbstbewusst sein ist im Eimer.(was sport angeht)

...zur Frage

Ich muss gestehen, ich kenne diese Situation(en).
Bei mir war das ebenfalls so. Nur dass ich so schon gemobbt wurde. Und im Sport Unterricht, wie es der Teufel will, wurde ich nicht nur von den Schülern beleidigt, mit Medizinbällen beworfen etc.
Sondern auch von dem Lehrer bemitleidet und beleidigt. Mir sieht man meine Kraft auch nicht an, da ich sehr dünne Muskeln habe. Ich denke dass es bei dir nicht anders ist und dass du auch oft unterschätzt wirst. Meist bringt reden nur kurzzeitig etwas. Das Problem ist, dass wir ein zweifelhaftes Bild von uns selber haben. Denn die anderen Jungs, welche meinen sie wären der Oberboss, macht es seltsamerweise nichts aus. Ich hatte lang dieses Problem und hatte immer versucht den Fehler bei mir zu suchen. Allerdings musste ich das gar nicht.
Es kommt vielleicht ein wenig seltsam rüber, allerdings half mir Parkour sehr viel. Da ich schnell Fortschritte machte, lernte ich mich selbst zu mögen. Und (so war es bei mir) mich hat der Fakt, dass ich was kann was andere nicht können, psychisch sehr gepusht. Es ist nicht jedermanns Sache allerdings wäre das eine gute Option. Oder Muskelaufbautraining also Freeletics zum Beispiel. Da zeigst du dann auch sehr schnell, dass du sehr viel stärker bist als vorher.
Denn auch wenn es ein Fehler vom Lehrer ist, wird sich es der Lehrer nie zugeben. Da sind die meisten Lehrer sehr speziell. Und sie neigen oft dazu Gespräche mit Schülern gewollt zu vergessen.
Ich kenn das und auch wenn du mir es nicht glauben magst, aber du brauchst ein besseres Selbstwertgefühl. Es hört sich sehr dumm an, ich weiß. Ich dachte auch was das mit mir zu tun hatte, aber es stimmt wirklich. Ich kann dir nur den einen Tipp geben. Was du allerdings machst, ist dir überlassen.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und hoffe, dass es bald besser wird.
Viel Glück

Gruß ShadowStormEyes

...zur Antwort

Ich bin nicht der der allzu Abergläubisch ist. Aber wenn si etwas funktionieren sollte. Würde ich nichts nehmen.
Bsp.
Jetzt stell dir vor du nimmst den Liebeszauber und sorgst dafür, dass er dich wieder liebt. Dann könntest du nie so glücklich sein, da du ja weißt, dass er dich nur wegen des Zaubers liebt.
Und wenn du ihn berfluchst, könntest du dies nie mit deinem Gewissen vereinbaren, da du noch Gefühle für ihn empfindest. Also der beste Weg ist eigentlich, dass du schaffst es zu verarbeiten und damit umzugehen. Und diese Zauber(6./7. Buch Moses) sind, wenn man es Wissenschaftlich betrachtet, eine Ansammlung von Aberglauben. Wie die Geschichten der Gebrüder Grimm.
Aber beides wäre keine gute, lohnenswerte und empfelendswerte Idee.
Ich weiß es ist schwer sowas zu verarbeiten mir geht es nicht anders wie dir denke ich. Dennoch ist es möglich. Ixh habe es auch geschafft darüber hinwegzukommen.

Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein.
Gruß ShadowStormEyes

...zur Antwort

Also erstmal finde ich deine frage recht interessant.
Ich kann natürlich nur von mir ausgehen, aber wenn es bei mir der Fall wäre (was es nie wird) dann würde ich mir erstmal sehr viele Gedanken machen. Ich habe nicht viele Freunde. Und mit diesen 2 besten Freunden kann ich alles besprechen. Also würde ich wie ich mich kenne keine "Lösung" bzw eine geeignete Reaktion für finden und erst dann würde ich es mit meinen Besten Freunden besprechen, was sie denn an meiner Stelle machen würden.
Wenn ich aber dann auf etwas komme wie ich was machen könnte würde ich es immer, immer persönlich besprechen. Und wenn man dafür sogar einen Termin ausmachen muss(wenn man so schüchtern ist wie ich).
Wenn es theoretisch ein Mädchen ist, welches ich jetzt nicht so mag wie die jeweilige andere Person, würde ich es dem Individuum so schonend wie möglich beibringen. Ich würde sogar soweit gehen und ihr, sofern sie es annimmt, eine Freundschaft anbieten. Denn das ist eigentlich das mindeste was man machen könnte.

Zu deiner zweiten Frage:
Es ist sehr schwer etwas daraus zu schlussfolgern, denn wir (die Community) wissen nicht wie der jeweilige Junge drauf ist. D.h. dass wir nicht wissen welche Karakter Eigenschaften und welche Persöblichkeit er besitzt. Manche gehen dann auf volles Risiko, andere wiederum versuchen so normal wie möglich zu bleibem, um kein Aufsehen zu erregen. Und wieder andere, so wie ich einer bin, sind sehr schüchtern und pessimistisch. Also "träumen" sie davon mit der Person zusammen zu sein (wie auch immer) aber würden sich nie eine Chance geben. Also gehen sie auf Abstand, um sich später selbst nicht zu verletzten. Wenn du weißt was ich meine. Aber es gibt auch die den Abstand brauchen um erstmal mit der Situation klar zu kommen und sich dann vielleicht überlegen, ob die Gefühle echt sind.
Ich kann da leider wirklich nur von mir sprechen und ich bin einer der sehr schüchtern und pessimistisch ist, was sowas angeht. Ich hatte zwar das Glück, welches mich zum umdenken brachte. Allerdings wurde es nach eine Woche, als sie mir den Laufpass gab (also die Woche ist der Zeitraum von wo ich sie drauf ansprach und sie mir den Laufpass gab) doch wieder umgekehrt und ich blieb pessimistisch. Auch wenn sie vllt mir ihre Gefühle nur vorgespielt hat. Bin ich dennoch froh, dass ich es gewagt hatte, sie darauf anzusprechen.
Ich hab mich aber in der Situation sehr, sehr von allen Distanziert. Bis ich es gewagt habe.
Also wie du siehst reagiert jeder anderst. Das heißt jedoch nicht, dass man ausschließen sollte, dass er sie dich nicht mag. Was vielleicht zu 40/50% der Fall ist.

Ich kann wirklich nur von mir ausgehen, da jedes Individuum anders darauf Reagiert. Ich hoffe ich konnte dir trotz alledem helfen.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Du wirst ganz sicher eine Freundin finden. Ich hatte bis vor dem Schulanfang letzte Woche (Baden-Würrtemberg) auch schiß, weil ich so das typische mobbingopfer war. Aber was ich eigentlich sagen will ist, dass mam Liebe nicht suchen soll. Das bringt nichts. Ich hatte es auch immer versucht, versucht, versucht. Aber gebracht hatves eher das Gegenteil. Ich wollte immer ne Freundin, geschweige denn 1 mal verliebt sein. Ich habs dann irgendwann aufgegeben und hab mich ganz meinem Hobby Parkour hingegeben. Ich komm in die neue Schule und ... es ist passiert. Denk nicht an die Liebe, denn erzwingen macht dich nicht glücklicher. Wenn du dich so stark ablenkst, dass du nicht mehr drüber nachdenkst, sondern über dein Hobby. Egal ob Sport, zeichnen odervwas auch immer. Dann wird es schneller gehen als du gucken kannst und die richtige wird kommen.

...zur Antwort

Ich persönlich finde das rauchen echt nicht toll. Es reicht schon mein meine Eltern rauchen, dann brauche ICH nicht noch ne Freundin die mir auch das Gesicht vollqualmt. Aber sprich mit ihr am Besten, das bringt einen meist Welten voran, wenn man sich gegenseitig ausspricht. Wie es ja in einer Beziehung sein sollte:) Aber gleich sofort Schluss machen ist auch keine Option. P.S. Es ist meine Persönliche Meinung, die nichts mit dir zu tun hat. Du musst deine Entscheidung selbst treffen

...zur Antwort

Van Canto vielleicht. Die gehen eher Richtung Metal, covern also BlindGuardian u.ä.

...zur Antwort

Ich würde englisch nehmen anstatt Französisch. Da Englisch so gut wie jeder versteht und Französisch eher wenige. Und Franzosen mag eh keiner, denn die mögen uns Deutsche auch nicht. (Hat was mit Geschichte zu tun. When you know what i mean.)

...zur Antwort

Ivh persönlich, als eingefleischter Metalfan steh voll drauf (auf gut Deutsch). Ich finde es genial wenn sich Mädchen (je nach dem) für Metal interessieren bzw es selbst hören. Ich find es überhaupt nich schlimm wenn ein Mädchen sich sogar so kleidet. Da ich selbst immer Schwarz und Iron Maiden oder Hammerfall T-Shirt(2 der mehreren Lieblingsbands). Nur es sollte nicht übermäßig sein. Und die... nein viele Mädchen die Metal hören, kleiden sich wie halb Punk halb Goth und dasd sehe ich nicht als Metal. Nietengürtel und ähnliches ist auch nicht schlecht, nur leider war es in den 80ern in und heute leider nicht so. Aber ich finde es sogar anziehender wenn ein Mädchen zeigt, dass sie Metal hört. Vor allem tragen die meisten wenig bis gar keine Schminke, was ich mag, denn ich steh nicht drauf wenn Sie 10 Tonnen Schminke im Gesicht hat. Aber da tickt jeder anders und jeder hat andere Geschmäcker und Vorlieben, deswegen kann ich dir nur meine Meinung mitteilen. (Aber ich fände allgemein, dass mehr Metal gehört werden soll, statt rap oder so.)

...zur Antwort

Warum lässt du dich überhaupt im Somner stechen. Jeder der Ahnung hat lässt es im Winter machen, da das Tattoo leicht bis gar nicht an Sonne kommt.

...zur Antwort

Probiers doch mit Parkour. Mir ging es genauso und ich bin dadurch auf Parkour gestoßen. Ich mach es jetzt auch schon gute 2 Jahre. Es macht Spass, fordert Kondition und Kraft. Und vor allem Technick. Man kommt auch sehr schnell voran und hat im normalfall sehr schnell die Basics drauf. Nur wenn man sich nicht traut dann sollte man warten, sonst gibt es Verletzungen. Und vor allem muss man Mental 100% dabei sein und das schult den Geist. Kannst es ja ausprobieren. Vir allem weil du nichts außer Laufschuhe und eine Bequeme Hose brauchst. Vor allem kann man es überall üben. Im Wald und in der Stadt (natürlich). Probiers aus!

...zur Antwort

Also ich wollte nur wissen, wie die "Bundesländer" (wie sie bei uns in Deutschland heißt) in ENGLAND heißen. Dass Wales, Irland und ENGLAND Großbritannien ergeben, weiß ich schon selber. Ich wollt nur das wissen was in der Frage stand.

...zur Antwort

http://traumdeutung-esoterik.de/kostenlose-traumdeutung/ Frag da mal nach. Hat mir auch schon manch geholfen wenn ich den Sinn nicht erkennen konnte. Die Antwort kommt auch recht schnell. Musst aber bedenken, dass der/diejenige dich nicht kennt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.