Wie findet ihr das als Tattoo mit circa 10cm x 7cm bei einem Mann überm Knöchel? Und jemand ne Ahnung wie viel sowas ungefähr kostet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also von der Künstlersicht aus, ist es sehr gut. Detailreich und schwarz kommt immer gut. Allerdings würde ich mir so etwas nicht stechen lassen, da der Knöchen 1. Stark wehtut und 2. Es mich dann irgendwie an Hermes den Götterboten erinnert. Ansonsten sehr gute Idee von dem Motiv.
Vom Preis variiert es von Künstler zu Künstler. Aber da es ja nicht allzu groß werden soll und es eigentlich nur "schwarz" ist denk ich nicht mehr als 300€ alles darüber wäre wucher.
Hoffe ich konnte dir helfen
Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sorry, aber in der größe ist dieses detaillierte motiv nicht geeignet!!

. und es ist viel zu schwarz also zu dunkel an einigen stellen. auch ist es nicht möglich  in der größe die details richtig auszuarbeiten. das ganze müßte dann, wenn es das identische motiv sein sollte, mindestens doppelt so groß sein und das geht am knöchel wiederum nicht.

also wie, aufgrund dessen, einen preis nennen??

ein normaler flügel wäre am knöchel möglich, kommt halt auf den flügel an, damit das gut aussieht. und da sind dann preise von 200 - 400 euro möglich - je nach motiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also sowas würde ich mir nicht stechen lassen. Den Preis schätze ich wenn es mit Farbe sein solln so 150-250€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?