Gute Metal bzw nu-metal oder house lieder?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

  • Cky - sink into the Undeground (Hard Rock)

  • Parkway Drive - Vice Grip (core)
  • Watch out Stampede - Emily (Core)
  • Five Fold - Hold on ( Rock)
  • All that Remains - Won't go quietly (Core)
  • Avatar - Blod (Melo Death)
  • Hollywood Undead - Undead (Rapcore)
  • Soulbound - Words (NuMEtal)
  • Zaunpfahl - Warum sind schöne tage so schnell um(Punkrock)
  • Dritte Wahl - Zeit bleib stehen(Punkrock)
  • Refused - New Noise (Punk)
  • Heart in Hand - Life goes on (Hardcore)
  • Strike Anywhere - I'm your opposite Number (Punkrock)
  • Redlight Kings - Bullet in My Hand (NuRock)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine persönliche Lieblingsband ist the GazettE. Die haben auch ein paar Lieder die denen von Linkin Park ähneln. Distorted Daytime zum Beispiel. Sonst könntest du noch in deren Alben TOXIC und DIVISION reinhören in denen sie Nu Metal gemacht und versucht haben Dubstep Elemente in Metal und Rock Musik einzubringen. Meine persönlichen Lieblingslieder sind da Red, REQUIRED MALFUNCTION und Attitude. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nu-Metal: Slipknot, Drowning Pool , Papa Roach, Korn, Ill Nino, Disturbed, P.O.D, Limp Bizkit, Soulfly

Shit rausschreien: Architects, Heaven Shall Burn, Parkway Drive, The Ghost Inside, Vanna, Comeback Kid...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chuckstea
17.02.2016, 09:47

danke! :D

0

Also um was aus sich rauszuschreien wäre eher die Richtung ThrashMetal nicht schlecht bspw. Disturbed, System of a Down, Avenged Sevenfold.
Brainstorm ist auch sehr gut. Kommt aus Deutschland-Giengen-BW. Kenne die Band persönlich und der Sänger kommt auch nicht allzu hoch.
Auch im PowerMetal kannst du dich umsehen.
Ansonsten weiß ich leider nicht so viele mit recht dumpfen und rauchigen Stimmen.
Hoffebich konnte dir trotzdem helfen.

LG
ShadowStormEyes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShadowStormEyes
16.02.2016, 21:59

rauchig im Sinne von rausschreihen.

0
Kommentar von Vando
16.02.2016, 22:42

Da ich 100% pro weiß, dass es Leute gibt, die dich bei Aussagen wie ,,Richtung ThrashMetal nicht schlecht bspw. Disturbed, System of a Down, Avenged Sevenfold. aggressiv drauf hinweisen ,,dass diese Bands sowas von nicht Thrash Metal sind!!11elf", möchte ich dich freundlich darauf hinweisen, dass diese Bands sowas von nicht Thrash Metal sind.

3
Kommentar von Casual1948
16.02.2016, 23:27

Unter Thrash verstehe ich was anderes....

0
Kommentar von ShadowStormEyes
17.02.2016, 14:40

das Internet sagt sie sind ThrashMetal. Für mich ist es das zwar auch nicht , aber ich bin nach dem Internet gegangen

0

Wenn dir jemand den shit aus den ohren ballern soll dann hör dir zum beispiel von
Architects - Naysayer oder Gravedigger an

Ansonsten:

Parkway Drive - Boneyards oder Smoke 'em if ya got 'em

Thy art is murder - whore to a chainsaw

Rise of the Northstar - The new path (american hardcore)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

is ne halbe spur härter, gemessen an der band allerdings äusserst gemässigt ;-)) das da ist finntroll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ih hör sehr gern Annihilator, Sabaton, Powerwolf, Judas Priest, Trivium

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auf Nu-Metal stehst, schau dir Slipknot an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

System of a Down

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?