Wie bekomme ich schnell einen guten körperbau (sixpack ansatz)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, ich bin auch gerade dabei zu trainieren. Ich bin selber 14 und will mehr Muskelmasse, da ich ziemlich dünn bin.
Ich bin eigentlich von Haus aus sehr sportlich aktiv und mach viel Sport. Allerdings trainiere ich seit 3 Wochen aktiv auf Kraft und Ausdauer mit Freeletics. Ich war am Anfang wirklich ein wenig skeptisch, aber ich hab recht schnell eine Muskelzunahme an Armen u d Brust bemerkt. Es dauert zwar wirklich seine Zeit und man sollte regelmäßig 4-5 Mal die Woche trainieren damit was passiert, dennoch bin ich zufrieden.
Es macht auch viel Spaß und es strengt an. Freeletics ist gut zum Anfangen, es sind verschiedene Workouts mit verschieden Trainingseinheiten, die einen ganz individuelken Schwierigkeitsgrad haben. Ich kamm es dir nur empfehlen. Also ich muss sagen, bin sehr zufrieden damit.
Ich hoffe ich konnte dir Helfen und viel Spaß beim Trainieren
Gruß ShadowStormEyes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoehrenCrafter
27.02.2016, 20:13

Vielen Dank für deine Antwort :) Ich werds mal versuchen, mal ausprobieren wie das ist 👍

0

Was möchtest Du wissen?