Gehe in den Baumarkt und hole dir so einen Zwischenstecker mit Display für 10 Euro!

Dann brauchst du da so einen Internet Furz nicht!

pedelec66
Fragesteller

doch möch ich haben

das display kann ich hinterm schrank nicht lesen

verreisterNutzer  23.11.2022, 11:20
@pedelec66

Ein bisschen Mühe bitte 😁 installiere dir halt eine Kamera hinterm Schrank! Oder alternativ ein Verlängerungskabel.

Das ist weniger eine Messung als vielmehr eine Berechnung aus den vom NAS gelieferten Daten über eine vom NAS-Hersteller dafür bereitgestellte App.

Eine Messung erfolgt extern über ein dafür geeignetes Messgerät. Haushaltsübliche Geräte sind als Steckermessgerät so konzipiert, dass sie einfach in der Steckdose eingesteckt werden und man das Endgerät dann in deren integrierte Steckdose einsteckt. Diese sind auch für akzeptable Preise erhältlich.
Hochwertigere Geräte, die dann auch über Apps ausgelesen werden können, sind dann nicht unbedingt günstig.

pedelec66
Fragesteller

ja und welche app nutzt er? da sind ja auch andere geräte aufgelistet

welches gerät würdest du mir empfehlen(