Welche Rasse ist der Hund aus "um Himmels Willen"?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist ein Aussie. Aussies sind allerdings keine anfängerhunde. Aussies sind Hütehunde und brauchen sehr viel beschäftigung - nicht nur Auslauf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiLikeYou
09.04.2016, 23:55

habe ja nicht unbedingt behauptet, dass ich mir 100%-IG einen holen würde :D

0

Für mich ist das ein Mix aus Husky und Golden Retriever.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte ein Australian shepard sein, vielleicht auch ein finnischer Lapphund oder ein langhaariger Lapinporokoria

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiLikeYou
05.04.2016, 22:51

danke

0

Herr Hund ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiLikeYou
05.04.2016, 22:30

ja... oh mist, der Fragetitel sollte eigentlich statt dem Name die Rasse erfragen

0
Kommentar von MiLikeYou
05.04.2016, 22:33

Ja. kann sein. Danke ;-)

0
Kommentar von MiLikeYou
05.04.2016, 22:44

mhh... ich denke , wenn man keine Hobbys hat, dann denkt man über vieles nach O.o

0

Ich glaub colli ( Rasse ) 

Name Herr Hund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?