Welche Rasse ist der Hund aus "um Himmels Willen"?

6 Antworten

Könnte ein Australian shepard sein, vielleicht auch ein finnischer Lapphund oder ein langhaariger Lapinporokoria

danke

0

Das ist ein Aussie. Aussies sind allerdings keine anfängerhunde. Aussies sind Hütehunde und brauchen sehr viel beschäftigung - nicht nur Auslauf!

habe ja nicht unbedingt behauptet, dass ich mir 100%-IG einen holen würde :D

0

Herr Hund ?

ja... oh mist, der Fragetitel sollte eigentlich statt dem Name die Rasse erfragen

0
@MiLikeYou

ich kenn mich da nicht so gut aus, aber ich würde schäfer hund tippen oder so was was in die richtung geht. ist ja schn so ne art wachhund und bissle größer und hat langes fell

0

Ja. kann sein. Danke ;-)

0

mhh... ich denke , wenn man keine Hobbys hat, dann denkt man über vieles nach O.o

0

Wie heißt dieses Kästchen?

Hallo zusammen,

ich soll ein Formular in PHP erstellen. Nun habe ich folgendes Problem:

Ich soll solche Kästchen programmieren, die man anklicken kann.

Ich habe keine Ahnung, wie die heißen, noch wie man sie programmiert. Bitte helft mir und schreibt, wie ich so etwas programmieren kann und oder wie sowas heißt.

Ein herzliches Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Warum laufen auf YouTube nicht alle Folgen von "Um Himmels Willen"?

Ich mag die Seirie mit Janina Hartwig und Fritz Wepper sehr. In den letzten beiden Jahren habe ich wenn möglich jeden Dienstagabend wegen der Serie zuhause verbracht. Als die Staffel vorbei war, sah ich mir immer noch die Folgen auf YouTube an. Aber...

...zur Frage

was für eine Rasse ist dieser Hund neben Heidi?

Na ja ich hab dieses Bild auf instagramm gesehen...kennt ihr die Rasse des hundes..Danke schonmal:)

...zur Frage

Welche Rasse ist der neue Hund von Miley Cyrus?

Der Hund ist voll süß, ich hab das Bild zufällig im Internet gesehen und hab mich gleich in den kleinen Hund verliebt! :)

...zur Frage

Welche Rasse hat dieser Hund? (Bild angehängt)

Meine Freundin und ich haben mal kurz gegooglet. Dabei fanden wir ein Bild eines Hundes, welchen wir beide cool fanden. Kann uns jemand sagen welche Rasse dieser Hund ist? (bild ist angehängt) Danke

...zur Frage

Vorteile von einem Hund? Labrador oder Golden Retriever als Familienhund?

Was sind die Vorteile von einem Familienhund und welche Rasse eignet sich besser als Familienhund ? Labrador oder Golden Retriever? Wir überlegen uns einen Hund anzuschaffen aber wissen nicht welche Rasse und so 😂🤔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?