Welche Rasse ist der Hund aus "um Himmels Willen"?

5 Antworten

Könnte ein Australian shepard sein, vielleicht auch ein finnischer Lapphund oder ein langhaariger Lapinporokoria

MiLikeYou
Fragesteller

danke

Für mich ist das ein Mix aus Husky und Golden Retriever.

Achtung! Der Titel sollte eigentlich nicht den Namen des Hundes, sondern die Rasse erfragen :c

SRY

Das ist ein Aussie. Aussies sind allerdings keine anfängerhunde. Aussies sind Hütehunde und brauchen sehr viel beschäftigung - nicht nur Auslauf!

MiLikeYou
Fragesteller

habe ja nicht unbedingt behauptet, dass ich mir 100%-IG einen holen würde :D

Herr Hund ?

MiLikeYou
Fragesteller

ja... oh mist, der Fragetitel sollte eigentlich statt dem Name die Rasse erfragen

HalloRatgeber  05.04.2016, 22:32
@MiLikeYou

ich kenn mich da nicht so gut aus, aber ich würde schäfer hund tippen oder so was was in die richtung geht. ist ja schn so ne art wachhund und bissle größer und hat langes fell

MiLikeYou
Fragesteller

Ja. kann sein. Danke ;-)

MiLikeYou
Fragesteller

mhh... ich denke , wenn man keine Hobbys hat, dann denkt man über vieles nach O.o