Denkt ihr es gibt ein Comeback der Serie ,,Um Himmels Willen" im Ersten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Möglich aber eher nicht 50%
Nein 38%
Ja 13%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Möglich aber eher nicht

Ich habe das nie bewusst gesehen, schließe es aber eher aus ... und zwar neben dem Thema, dass die Serie nach 20 Jahren einfach auserzählt sein dürfte, aus dem Grund, dass Fritz Wepper als wesentlicher Hauptdarsteller inzwischen auch schon fast 80 Jahre alt ist und bei einem möglichen Comeback sicher schon Mitte 80 wäre. Ohne Wepper wäre die Serie wohl nicht mehr das Original. Denkbar könnte eventuell eine Art Fortsetzung für eine Folge in Spielfilmlänge sein wie 2004/05 bei der Schwarzwaldklinik, aber das zeigt die Zeit.

ninchenmonster  02.10.2021, 01:06

Danke für die Bewertung und Bestätigung ☺😊

Liebe Grüße

Ninchenmonster

Von Experte rotesand bestätigt
Möglich aber eher nicht

Also,man sagt es ist nicht ganz ausgeschlossen...aber man weiss es noch nicht ganz.

Die ARD beendet nach fast 20 Jahren die Erfolgsserie „Um Himmels Willen“. Doch Fritz Wepper hat die Hoffnung auf eine Fortsetzung noch nicht aufgegeben. Diese Nachricht dürfte bei sehr vielen auf Unverständnis gestoßen sein: Nach 260 Folgen und fast 20 Jahren wird „Um Himmels Willen“ aus heiterem Himmel eingestellt.

Quelle:https://www.tvdigital.de/aktuelles/fernsehen/um-himmels-willen-fritz-wepper-hofft-auf-fortsetzung-als-special

Liebe Grüße

Ninchenmonster

Super85  02.10.2021, 01:22

Ist Fritz Wepper nicht leider sehr krank?

Super85  02.10.2021, 01:27
@ninchenmonster

Hab mal gelesen er hatte hat Hautkrebs welcher leider Metastasen hat gebildet. War Anfang des Jahres er wurde operiert.

Vielleicht ist die Sache hoffentlich ausgestanden.

ninchenmonster  02.10.2021, 01:28
@Super85

Oh!

Ich hoffe echt es geht im gut!

Wusste ich gar nicht :/

Ja hoffentlich